1.Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb der Alpenregionen

4. Juli 2019
Die Bewerbsgruppe Jugendfeuerwehr Oberneukrichen, Landkr. Mühldorf, ereicht beim "Euregiocup" den 1. Platz

"Beim „1.Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb der Alpenregionen“ konnte die Bewerbsgruppe Jugendfeuerwehr Oberneukrichen, Landkr. Mühldorf, beim "Euregiocup" den 1. Platz vor Mitterdorf und Völlan (beide Südtirol) erringen. Oberneukirchen war damit über einen Ausscheidungswettkampf die Beste von 286 teilnehmenden Gruppen aus 4 Regionen.

 

Der Bezirksfeuerwehrverband Oberbayern gratuliert ganz herzlich zu diesem überragenden Erfolg. Oberneukirchen tritt in der Woche vom 14. - 21. Juli bei der Jugendfeuerwehr-Europameisterschaft in Martigny in der Schweiz an. Wir wünschen den beiden Jugendbetreuern Stefan Hahn und Manuel Meier mit ihrer Mannschaft dabei viel Erfolg !"