Stellvertretender Vorsitzender feiert 60. Geburtstag

27. August 2022
Der stellvertretende Vorsitzende des Bezirksfeuerwehrverbands Oberbayern und Chef der Münchner Berufsfeuerwehr, Oberbranddirektor Wolfgang Schäuble, konnte vor wenigen Tagen - man sieht es ihm nicht an - seinen 60. Geburtstag feiern.

Im Kreise vieler Feuerwehrkollegen sowie mit Vertretern anderer Behörden hat Wolfgang Schäuble „aus gegebenem Anlass“, wie er das in seiner Einladung so treffend formulierte, zu einer kleinen Feier im Hof der Hauptfeuerwache der BF München eingeladen.

Nach einer wirklich kurzen Begrüßungsansprache durfte Wolfgang Schäuble ein Bierfass anzapfen, welches ihm seine Kollegen geschenkt hatten. Nachdem sich Wolfgang vom natürlich ebenfalls anwesenden Oberbürgermeister Dieter Reiter vorab ein paar Tipps geholt hat, konnte er das Fass meisterhaft anzapfen.

Für den Bezirksfeuerwehrverband Oberbayern haben der Vorsitzende Dr. Rüdiger Sobotta, der stellvertretende Vorsitzende Christof Grundner und Schriftführer Andreas Gandorfer gratuliert und auf unseren Wolfgang angestoßen.

Der Bezirksfeuerwehrverband Oberbayern gratuliert auch auf diesem Wege nochmals sehr herzlich zum runden Geburtstag und wünscht weiterhin gute Gesundheit.